Freiberger Abenteuer
Freiberger Abenteuer

Hier finden Sie uns

Freiberger Abenteuer
Alte Dorfstr. 34
23896 Poggensee

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

04543 808181 04543 808181

 

oder

 

0152 098 630 42

(WhatsApp)

Ausgebildete 

Das ist Charly ein Wallach von Christiano. Dieser bei der Körung und ist dort erst am letzten Tag ausgeschieden. Gehört zu den besten seines Jahrgangs.

Er ist 156 cm groß . 

Charly, ein 3-Jähriger Freiberger Wallach von Christiano Libaro. Hat sein Feldtest mit den Noten 9,7,8 bestanden und in der Reit-und Fahreignung, jeweil 8,0. Dies war der dritte Rang. Er it 156 cm groß und zeichnet sich durch sein besonder guten Charakter und Leistungsbeschreitschafft aus.

Cheyenne, eine 3-Jährige Freibergerstute von Christiano Halliday hat ihren Feldtest mit den Noten 9,8,6 bestanden und in der Reiteignung 8,2 und in der Fahreignung 7,5. Dies war der 5 .Rang, sie ist 154cm groß. Cheyenne ist eine sehr ausgeglichen STute, it liebevollen Charakterzügen.

Weiter Pferde stehen zum Verkauf, zur Verfügung. Fragen Sie einfach nach.

Druckversion | Sitemap
© Freiberger Abenteuer