Freiberger Abenteuer
Freiberger Abenteuer

Hier finden Sie uns

Freiberger Abenteuer
Alte Dorfstr. 34
23896 Poggensee

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

04543 808181 04543 808181

 

oder

 

0152 098 630 42

(WhatsApp)

Über mich

Mein Name ist Anja Klevesahl. Das erste eigene Pferd, ein Welsh Pony, hatte ich schon mit 5 Jahren. Mein erstes Großpferd kaufte ich mir 1991. Nach meiner Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau und während meines Berufslebens absolvierte ich im Jahr 2000/2001 meine Trainerlizenzen bis Klasse „B“, Trainer im Reiten als Gesundheitssport und abschließend 2003, meinen Abschluss zum Pferdewirt. 
                                                                            


Wie ich zum Freiberger kam

2001 war ich in der Schweiz auf der Equitana. Dort lernte ich während eines Feldtests die Freiberger, mit ihren facettenreichen Charakteren kennen und vor allem lieben. Sie sind sowohl Freizeit- als auch Sportpferde. 
Sie sind meine Leidenschaft ! 

Mein Reitstall...

...liegt mitten im Herzogtum Lauenburg umgeben von einem wunderschönen Ausreitgelände. Meine Reiter haben das ganze Jahr die Möglichkeit, ihr Hobby durch entspannte Ausritte oder Arbeiten in der Halle, abwechslungsreich und Wetterunabhängig zu gestalten. 
Selbstverständlich ist für mich, dass alle Pferde ab ca. April Weidegang haben.
Ab März beginnt bei uns die Fohlenzeit.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiberger Abenteuer